Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

At 22:06 04.09.96 +0200, you wrote:

>Kristian "ISO" Koehntopp hat natuerlich recht. Wer erklaert das dem
>Generalbundesanwalt? Und was ist, wenn wir dann die Route dahin droppen
>muessen? Und zu allen anderen indirekten Konstruktionen?

Dann machen wir in Deutschland das Internet zu und die
Provider sitzen woanders: Denen sollte man den Bangemann-,
den BMWi und den Ruettgers - Report unter die Nase halten.

Ausserdem koennt ihr Euren Anwalt ja
beauftragen eine negative Feststellungsklage zu erheben.
Ob die vor dem Verwaltungsgericht oder dem Zivilgericht
stattfindet, muesste ich noch ausmachen, weil dazu die
Qualitaet der Empfehlung der Generalbundesanwaltschaft
geklaert werden muesste.

Rigo