Re: Medienrath

On Thu, 5 Sep 1996 11:18:49 +0200 (MESZ) you said:

>hat eigentlich schon mal jemand in's auge gefasst,
>heiko als krypto-maschine zu patentieren?

Deine Beitraege werden immer interessanter...

Sorry, dass ich von dem reply-to Thema nicht lassen kann, es geht mir aber
immer wieder von neuem auf den geist, vort allem, wenn eine mail dann falsch
laeuft. Das Abstimmungsargument ueberzeugt mich nicht, spricht imho fuer ein
falsches Verstaendnis von Basistechnologien im Netz. Natuerlich kann man
immer alles neu erfinden, aber eine Liste ist eine Liste ist eine Liste.