Re: Medienrath

Hi,

Heiko Recktenwald wrote:
> Sorry, dass ich von dem reply-to Thema nicht lassen kann, es geht mir aber
> immer wieder von neuem auf den geist, vort allem, wenn eine mail dann falsch
> laeuft. Das Abstimmungsargument ueberzeugt mich nicht, spricht imho fuer ein
> falsches Verstaendnis von Basistechnologien im Netz. Natuerlich kann man
> immer alles neu erfinden, aber eine Liste ist eine Liste ist eine Liste.

Interessanter Ansatz, den Leuten auf der Debate-Liste "falsches
Verstaendnis von Basistechnologien" zu unterstellen, aber den Schuh zieh'
ich mir nicht an :-)

Die Leute, die sich im Rahmen der Diskussion geaeussert haben, hatten
(soweit ich mich erinnern kann) alle ihre Erfahrungen mit Listen beiderlei
Typs gemacht, und sich deshalb zu einem Standpunkt entschlossen. Wenn sich
bei solchen Leuten dann eine Mehrheit zu einer bestimmten Entscheidung
findet, sollte man das durchaus respektieren.

Demokratie als "ueberzeugt mich nicht" zu erklaeren, wenn es mit Deiner
Meinung nicht uebereinstimmt, ist auch interessant :-)

gert

PS: Ich habe neulich schon wieder versehentlich auf eine Liste
geantwortet, was eine private Mail werden sollte. Das ist *viel*
aergerlicher, glaub' mir.

--
                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de