Re: Medienrath

>Demokratie als "ueberzeugt mich nicht" zu erklaeren, wenn es mit Deiner
>Meinung nicht uebereinstimmt, ist auch interessant :-)

Da solltest Du vielleicht noch mal vorsichtig nachdenken:)) Aber es gibt
im Moment wichtigeres, z.B. den Versuch eines Medienrathes. Da die
Unis da nicht mitmachen, sollten wir es auch nicht.

Ausserdem die Frage des Schutzes von Email. Den Unterschied von Ueber-
wachen und Beschlagnahmen. Email und anonymizer Zusatzfile. Usw. Usf.