Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo Sebastian,

Du meintest am 04.09.96 um 22:06 zum Thema "Re: Sperrung von Seiten und
ECO/ICTF":

> Kristian "ISO" Koehntopp hat natuerlich recht. Wer erklaert das dem

Dem ist so. Und der Text von Ulf war doch als Anfang nicht schlecht, oder?

Ist ein großer deutscher Internet Provider nicht in der Lage, staatlichen
Organen zumindest ein klein wenig von den technischen Grundlagen des
Netzes und den sich daraus ergebenden Konsequenzen zu vermitteln? Ich
denke doch, das müßtet Ihr können.

> Generalbundesanwalt? Und was ist, wenn wir dann die Route dahin droppen
> muessen? Und zu allen anderen indirekten Konstruktionen?

Dann möge Spacenet sich bitte der Beihilfeanklage stellen und dem
Generalbundesanwalt eine Niederlage bescheren, wie er sie noch nie gesehen
hat. Die rechtliche Position der Zensoren ist unhaltbar. Was die Provider
angeht: Sie *muß* es sein.

--
"Er darf nicht nach /CL posten, ebenso wie ich, damit das Nivau in /CL
nicht aus Versehen steigt."           Lutz Donnerhacke über Rainer May

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @