Re: ECO Medienrath (sic\!)

Hallo Lutz,

Du meintest am 05.09.96 um 08:25 zum Thema "Re: ECO Medienrath (sic\!)":

> Ich bin eine gespaltene Persoenlichkeit.

Die Öffentlichkeit tendiert dazu, so etwas zu vergessen. Lieber jemand,
der auch öfter in Bonn ist, wenn die dort tagen wollen.

--
"Mein Entsetzen teilt sich in vier Abschnitte auf."
                 Urs Jetter über neue e-plus Tarife

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @