Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

At 15:03 05.09.1996 +0200, Wolfgang Kopp wrote:

>Ist ein großer deutscher Internet Provider nicht in der Lage, staatlichen
>Organen zumindest ein klein wenig von den technischen Grundlagen des
>Netzes und den sich daraus ergebenden Konsequenzen zu vermitteln? Ich
>denke doch, das müßtet Ihr können.

Das wird nichts nuetzen. Technik hin und her, hier geht es um Politik. Und
die ist nun mal nicht logisch. Hier zaehlen Interessen. Ausserdem sollte man
xs4all nicht unterschaetzen. Obwohl "gesperrt", sind sie immer noch erreichbar.

Es ist schon lustig: Da wurde offenbar getrickst. :-)

Wahrscheinlich kriegen die Zensoren ihre Technik-Lektion aus den
Niederlanden - wenn sie ueberhaupt bereit und in der Lage sind, diese
Ausbildung zu kapieren.
Und wenn nicht, dann wird sich unsereiner nochmal hinsetzen und sich
einschlaegige Gedanken zum Thema IP-Routing machen. Das soll die
Gehirnzellen fit halten, habe ich mal gehoert.

Holger