Re: schadensbegrenzung ?

On Fri, 6 Sep 1996, Kristian =?ISO-8859-1?Q?K=F6hntopp?= wrote:

[Provider filtert...]

> b) Ich habe einen Vertrag ueber IP-Routing. Da ist nirgendwo
>    von Einschraenkungen fuer bestimmte Adressen oder bestimmte
>    Ports die Rede.

'hab' mich ueber dieses Thema mit Kunden unterhalten, die an
Zensur-Providern haengen. Dabei fiel nicht nur einmal der Ausdruck
"eindeutiger Vertragsbruch" seitens des Providers und es wurden
"juristische Schritte" erwaehnt. Einige Leute sind _stinkesauer_.
Die Provider brechen im vorauseilenden Gehorsam Vertraege mit ihren
Kunden.
Toll! :-(#

noka,
Rudi