Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

On Fri, 6 Sep 1996, Simone Demmel wrote:

> Ich fuerchte, die werden was anderes verlangen, naemlich, dass gleich beim
> Weg zum Nameserver gesperrt wird ... nicht, wie bisher, dass man ide
> IP-Adresse vom Server eingetragen hat (damit haben ses ja umgangen),
> sondern direkt ein Name und *dann* muessen sie sich einen neuen Namen
> suchen und den muessen die User erst mal wiederfinden... :(

Au weiah, Neko :-))

Sie aendern nicht den Namen, sondern die IP-Adresse, denn die wird
gesperrt.  Namen nur aus dem Nameserver auszutragen ist so sinnlos (s.o.).

Ciao,
  -svb.

--
Sebastian v. Bomhard            | "Wenn alle Stricke reissen,
SpaceNet GmbH                   |  dann haeng ich mich auf..."