Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

At 15:03 06.09.1996 +0200, Sebastian v. Bomhard wrote:

>Sie aendern nicht den Namen, sondern die IP-Adresse, denn die wird
>gesperrt.  Namen nur aus dem Nameserver auszutragen ist so sinnlos (s.o.).

Die Sperrung einer bestimmten IP-Adresse ist durch das Renumbering aber auch
sinnlos. Ich moechte hier nochmals an die Einsicht appellieren und darauf
verweisen, dass das Begehren der Bundesanwaltschaft *technisch* nicht
umsetzbar ist. Genausogut koennte diese Behoerde sagen: "Putz Dir nach dem
Essen die Zaehne, damit morgen die liebe Sonne scheint, denn sonst kommst Du
ins Gefaengnis." Und dann putzt sich der Sebastian eben die Zaehne, wissend,
dass diese Handlung mit dem morgigen Wetter nichts zu tun hat .... ;)

Holger