Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hallo Gunnar,

Du meintest am 07.09.96 um 18:05 zum Thema "Re: Sperrung von Seiten und
ECO/ICTF":

> Tatsächlich: über proxy.lrz-muenchen.de kommt eine Fehlermeldung bei
> diesem URL. Ob da vielleicht ein kaputtes Dokument im Cache liegt und der
> das nicht merkt? Ich würde da mal nicht gleich auf Zensurmaßnahmen

Du hast recht, bei mir das gleiche: Mit Proxy der Fehler, ohne erscheint
die Homepage, wie man es erwartet.

Damit können wir die Spekulationen wohl abschließen. Sorry wegen des
Gerüchts. Ich habe zwar lange gewartet, bevor ich deswegen etwas sage,
aber ich hätte es wirklich noch ohne Proxy ausprobieren sollen.

--
"Das ist so krank, pervers, bescheuert, arrogant, asozial, verkommen,
das hat schon wieder Stil."         Arno Eigenwillig zu Wolfgang Kopp

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @