Re: xs4all-Kunden kuendigen wegen Blockade

At 14:29 11.09.1996 MES, Holger Bruns wrote:
>XS4ALL bietet diesen Text auf ihrem Webserver zum Abruf an. Dies geschieht
>wissentlich und mit dem Einverstaendnis der Geschaeftsleitung dieses
>Providers. Von daher muss es dieser Provider auch hinnehmen, dass deutsche
>Behoerden im Zweifelsfalle unangenehm reagieren. XS4ALL trifft also eine
>Mitschuld an der ganzen Misere, die ich ausdruecklich nicht als Zensurakt
>gedeutet sehen will.

Verstehe ich Dich richtig, dass IYHO deutsche Strafverfolgungsbehoerden
inzwischen bereits Urteil, die es noch gar nicht gibt, vollstrecken duerfen?
Und dies dazu noch unter Beschaedigung der Souveraenitaet eines befreundeten
Staates?

Ansonsten Zustimmung.

pi