Re: ...blufft nicht.

Hallo Gert,

Du meintest am 10.09.96 um 15:41 zum Thema "Re: ...blufft nicht.":

> Meine Argumentation an dem Tag, als das LRZ den NNTP-Zugriff nach "aussen"
> gesperrt hat, um den Bezug von alt.schweinkram zu verhindern...

Oh. Und ich dachte bisher, die machen das aus Bandbreitengründen. Naja,
hätte ich mir auch gleich denken können ...

--
"Das gefährlichste am Internet sind die Zeitungen, die drüber schreiben
und nichts davon verstehen."        Ulf Jenninger in de.org.politik.spd

Wolfgang Kopp, Buchenstr. 28, D-85716 Unterschleissheim, VF+49-89-3211439Q
   <kopp@naranek.camelot.de> * http://www.lrz-muenchen.de/~u3731ga/WWW/
             PGP key (2047/D21FCB69) available * Generation @