Re: p960912d.htm

re

>    Am 10.09. wurde die ICTF von einer nordrhein-westfälischen
>    Ermittlungsbehoerde darueber informiert
[...]
>    Kinderpornographie
[....]
>    Die ICTF wurde darum
>    gebeten, den angeschlossenen Providern die Sperrung des Hosts zu
>    empfehlen.

na super... jetzt gehts erst richtig los....wir sollten wirklich die sofortige
einstellung der ICTF fordern. war da nicht was mit dem medienrat, der die
richtlinien erstmal entwickeln soll ? die ICTF existiert noch nichtmal richtig
und wird bereits missbraucht.

wenn die betreiber dieses servers ueber michael schneider davon erfahren, dass
gegen sie ein ermittlungsverfahren angestrengt wird, steht fuer mich eindeutig
fest, dass es den staatsanwaelten ums verdraengen und nicht ums bekaempfen geht.

ich werde langsam sauer...

cu,
brunni