Re: "Internet-Seite von PDS-Vize Angela Marquardt gesperrt"

re

> *Internet-Seite von PDS-Vize Angela Marquardt gesperrt*
>
> Berlin (AP) - Der Online-Dienst CompuServe hat nach Angaben der PDS die
> Internet-"Homepage" der stellvertretenden Parteivorsitzenden Angela
> Marquardt gesperrt. Dies sei auf Empfehlung der Bundesanwaltschaft
> geschehen, weil Marquardts persönliche Internetseite den Zugang zur
> neuesten Ausgabe der Zeitschrift Radikal ermögliche, erklärte die Partei.
> Die Behörde ermittelt, weil Radikal zu Straftaten aufgerufen haben soll.

das neue offizielle zuhause der homepage ist:

http://www.yi.com/home/MarquardtAngela/

der radikal-link auf dem ICTF-mirror fuehrt zu einer seite mit dem text:

Anmerkung der ICTF: Der hier ursprünglich angegebene Link
wurde zur Vermeidung strafrechtlicher Konsequenzen entfernt.

m.a.w.: die BAW vetritt die auffassung, dass das dokument *mit* link zur
radikal strafbar ist. haltet mich zurueck...

cu,
brunni