Re: "Erstmals Internet-Seiten als jugendgefährend auf Index"

 HiYa Kristian!

> Pikant. Damit steht die BPS in direkter Konkurrenz zur ICTF und
> dem Medienrath von Schneider. Die ICTF ist aber ein
> kommerzieller Zusatzdienst von eco und eine Einnahmequelle fuer
> Schneider und Summa.
>
> Ich nehme an, die beiden werden aufeinander losgehen.

Das waere doch ansich wuenschenswert, oder? ;-) Wenn sie sich damit
soweit selbst beschaeftigen, dass sie keinen Schaden im Netz anrichten,
sollen sie sich bekloppen wie sie wollen. Ich glaube nur nicht daran.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## blue@tinydose.pfalz.de | blue@ruessel.sub.org | olaf_boos@lu.maus.de
## Noch so'n WWW-Kram: http.//www-rhein-neckar/~tarigon/ | Generation @