Re: Schreiben nach Karlsruhe // China

 HiYa Boris!

> Besonders wichtig ist es, darauf hinzuweisen, dass insbesondere ueber die
> Provider, die vorgeben, gesperrt zu haben, alle Seiten weiterhin erreichbar
> sind. Dies ist zum Schutz der vernuenftigen Provider extrem wichtig. Also:
> Ganz dick rausstreichen.

Du meinst hervorheben? ;-) Klar, das wird unter "Zwecklosigkeit der Massnahme"
geschildert werden. Werde es entsprechend deutlich machen,

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## blue@tinydose.pfalz.de | blue@ruessel.sub.org | olaf_boos@lu.maus.de
## Noch so'n WWW-Kram: http.//www-rhein-neckar/~tarigon/ | Generation @