Ultimatum der ICTF an auslaendische Betreiber

>From: Wuschel <heiko.friedel@phil.tu-chemnitz.de>
>Newsgroups: de.soc.zensur
>Subject: Ultimatum der ICTF an auslaendische Betreiber
>Date: Sun, 15 Sep 1996 10:55:52 +0200

http://www.anwalt.de/ictf/p960912d.htm - ROFL!!!

Bahh! Das ist ja obermies. Was glauben die, wer sie sind?
Nicht, dass diese neue Sperre ggf. fuer mich persoenlich ein
Verlust waere, aber der Groessenwahn hat hier scheinbar
eine neue Dimension erreicht. Weiter so, Jungs!

Eine mehr generelle Fassung des Schreibens waere vielleicht diese:
(Formular ist mehrfach verwendbar)

......., den ...........

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie wir leider feststellen mussten, weisst die Rechtsprechung
in Ihrem Land diverse Abweichungen von der deutschen auf.

Ausserdem ist uns negativ aufgefallen, dass Sie eine andere
Amtssprache als die deutsche verwenden sowie teilweise sogar
andere Sitten und Gebraueche pflegen.

Diese Zustaende stossen in Deutschland vehement auf Missfallen
und Besorgnis.

Wir bitten Sie daher, bis spaetestens zum ...... :

- Ihr nationales Recht dem deutschen anzupassen;
- Als Amtssprache, wie vorgeschrieben, deutsch zu verwenden;
- Ihre Sitten und Gebraeuche den in Deutschland ueblichen
  Gepflogenheiten anzugleichen.

Sollten Sie dieser Aufforderung nicht bis zum o.a. Termin
nachgekommen sein, sehen wir uns zu unserem Bedauern gezwungen,
die Aufnahme Ihres Kontinenten in deutsche Schulatlanten und
Geographielehrbuecher einzustellen (Die Nichtaufnahme einzelner
Laender ist aus technischen Gruenden nicht moeglich).

Bitte ersparen Sie sich und uns die damit verbundenen
Unannehmlichkeiten!

Vielen Dank fuer Ihre Aufmerksamkeit!

Ort, Datum, Unterschrift

spart viel doppelte Arbeit, oder?