Re: Sperrzustandsbericht mit eMail-Umleitung

Hallo,

Wau wrote:
> Erbitte andere, moeglichst praezise mit Quelle gleichfalls zu
> *dokumentieren*, was wann wo abrufbar bzw *gesperrt*.

SpaceNET sperrt den *WWW*-Port (80) fuer www.xs4all.nl und www.serve.com,
andere Ports sind *nicht* gesperrt.

Der WWW-Proxy von SpaceNET darf auf die beiden Server zugreifen, und
sperrt seinerseits explizit die genannten URLs, sonst nichts.

(Blindpruefung entfaellt, ich hab's implementiert :-(, weiss daher genau
was Sache ist -- nein, es gefaellt mir nicht, aber das ist das Prinzip
von "Vorgesetzte" und "Mitarbeiter" *seufz*)

gert
--
                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de