Re: Sperrzustandsbericht mit eMail-Umleitung

> Holger
>
> PS: mail.xs4all.nl (194.109.6.25) ist vom Pop Nordwest aus noch zu
> erreichen. Unter Port 110 meldet sich wie gewohnt der POP3-Service und unter
> Port 25 ein ESMTP-Sendmail-Demon. Ich wuerde jetzt auch meinen Schreibtisch
> fressen, wenn das anders sein sollte. Man kann die doch nicht Schneider und
> ECO zu Ehren inkommunikado setzen.

Also ueber nacamar kann ich mail.xs4all.nl nicht erreichen. Nicht
anpingen, nicht telnetten (egal welcher port). Wie gesagt hat
da nacamar wohl nicht nur einige IPs sondern einige Netze gesperrt!

Bye
Sebastian

--
/- Sebastian Schaefer ; sebastian@x3network.net ; tel +49 89 8211019 -\