Schreiben nach Karlsruhe - Endspurt

 HiYa!

So, noch ein paar Feinheiten geaendert (Danke fuer die Mails), hier nur die
Diffs der vorliegenden release 1.2 zur 1.1a (aehem).

_Wichtig_ Ich moechte den Brief Mittwoch abend aufgeben, spaetestens aber
Donnerstag auf dem Postweg haben. Damit die ueberzeugende Wirkung groesser
ist, braucht es mehrere Mitunterzeichner, die ich namentlich auffuehren
werde. Wer dabei sein will, bitte Meldung an mich welchen Eintrag ich
vornehmen darf ;-) Je mehr sich beteiligen, desto besser!

Damit das zeitlich hinhaut:
- per eMail, moeglichst nur an diese Adresse
- per Telefon, Sondernummer 0621 6688334 (24 h)

Weiterhin moechte ich den Text nach einer Ueberarbeitung meiner blue_ribbon-
Seiten auf den tarigonpages im Web bereitlegen. Entsprechender Link von/zu
www.fitug.de erwuenscht. In de.soc.zensur werde ich unter Hinweis auf meine
dort geaeusserte Ankuendigung eines Schreibens dann auch auf diese URL
verweisen. Ich spiele den Kram aber fruehestens Mi abend ein, also nicht
vergeblich suchen ;-)

Hier nun die Diffs:

----->
- Die Zeitschrift "radikal" hat inzwischen eine erheblich hoehere Abrufzahl
  erreicht; die versuchte Sperrung kann die "radikal" fuer sich als die
  bisher erfolgreichste Werbeaktion verbuchen. Denkbar, dass dies einen
  Nachahmungseffekt (versuchte Sperrung als "Marketinginstrument") nach     |
  sich ziehen koennte.
<-----
----->
Die Diskussion dieses Themas
findet sowohl innerhalb der FITUG, als auch in der oeffentlichen
Newsgruppe de.soc.zensur statt. Sie sind herzlichst eingeladen,             |
an den dort laufenden Diskussionen teilzunehmen.
<-----
----->
Ich hoffe Ihnen in der Angelegenheit dienlich gewesen zu sein und
verbleibe in Erwartung einer Antwort

mit freundlichen Gruessen,

                <Unterschrift>

Mitunterzeichner:       - Lutz Donnerhacke

Dieser Text ist im World Wide Web abrufbar unter der URL
http://www.rhein-neckar.de/~tarigon/karlsruhe.html
<-----

Wie gesagt, je mehr Mitunterzeichner ich auffuehren kann, umso hoeher sind
die Chancen, dass der Text nicht ganz umsonst war ;-)

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## blue@tinydose.pfalz.de | blue@ruessel.sub.org | olaf_boos@lu.maus.de
## Noch so'n WWW-Kram: http.//www-rhein-neckar/~tarigon/ | Generation @