Re: Oeffentliche Stellungnahme der Fitug e.V

Lieber Herr Summa,

ich lasse Fitug und Donnerhacke bewußt im CC.

At 19:12 18.09.96 +0100, Lutz Donnerhacke wrote:

>Ein Telefongespraech ergab, dass einige Missverstaendnisse vorliegen.
>Herr Summa sagte mir, er wolle versuchen -nach einem Gespraech mit RA
>Schneider- die "in den Augen der ECO"-Kritikpunkte nach
>debate@fitug.de zu senden, um eine Wiederholung in der Presseerklaerung
>zu vermeiden.

Mir ist nicht so ganz klar, welchen Hintergrund die Mail von Herrn
Donnerhacke und insbesondere das "schnelle Reaktion"-Zitat hat. Wie dem auch
sei: Ich bin der Ansicht, wir sollten nicht jeder angekündigten oder
tatsächlichen Pressemitteilung, Verlautbarung etc.pp. "hinterherlaufen"