Re: Karlsruher Keksrezept: THERE IS JUSTICE

On Sat, 21 Sep 1996, Kristian Köhntopp wrote:
> Das $250 Cookie-Recipe stammt aus der gleichen Schublade wie
> Craig Shergold, der GOOD TIMES Virus und diverse andere
> Geschichten. Es liegt unter anderem auch seit nun fast einem
> Jahrzehnt der GNU Emacs Distribution bei.
>
> Es ist nicht wirklich dringend, so etwas hier auf der
> Mailingliste zu posten.

Nicht jeder ist mit den Internet Hypes so vertraut wie Du, Kristian. Eine
Erklaerung des Inhaltes der von Dir erwaehnten Schublade zaehlt IMHO auch
zu den Aufgaben der FITUG. Warum sollte man nicht dieses hier ueben.

Ich lasse mal Kristian die Gelegenheit, will mich nich vordraengeln ;-)

Graig Shergold war unlaengst wieder mal auf der 'Vermischtes'-Seite der
Sueddeutschen Zeitung zu finden. Er ertrinkt immer noch in taeglich
tausenden an ihn geschickten Visitenkarten/Genesungswuenschen.
Aufklaerung ist also dringend noetig.

Uebrigens gibt es ein gutes Buch zu diesem und anderen verwandten Themen:
  Daniel J. Barrett: bandits on the information superhighway,
  O'Reilly 1996, ISBN 1-56592-156-9, DM ca. 36,-

Hubert

Hubert Weikert    DB1MQ   weikert@cube.net   100031.374@compuserve.com
Member of FITUG (http://www.fitug.de).   http://www.cube.net/~weikert/
PGP Key fingerprint = 99 38 A5 83 C8 76 F4 E1  A7 9C B9 70 9A A7 70 10