Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

>Hallo,

>Ok, *jetzt* stimme ich dem zu.
>
>gert

Also, dann waere es eine gute idee, auf www.fitug.de eine Liste von
Nameservern zu veroeffentlichen. Ich persoenlich kenne nur die von
unserem Campus und habe keine Ahnung, wo ich sonst den Nameservice
herbekaeme und hatte auch noch keinen Druck das auszuprobieren...

Waeren fuer Euch 5 Minuten HTML und wuerde fuer die DAU viel bringen...

Macht doch mal...

Rigo

Still 250 to go