Re: Sperrung von Seiten und ECO/ICTF

Hi,

Holger Veit wrote:

> ... wenn du Glueck hast und 'dig' auf Deinem Rechner hast. Dies gehoert zu
> BSD-BIND, wenn ich mich recht erinnere, und ist kein Standardbefehl wie
> etwa nslookup.

Ist ein System ohne "dig" benutzbar? (Aeh... - ich bin halt Nameserver-
fuzzi bei SpaceNet und brauche dig *dauernd*)

Mit "nslookup" geht es natuerlich genauso, ist nur nicht ganz so bequem.
(Die Syntax muss ich erst raussuchen...)

gert

--
Gert Doering
Mobile communications ... right now writing from *AWAY* :-))