Re: Rechnersperren

Hi,

Holger Bruns wrote:
[...]
> polemischen und sarkastischen Stil, weil ich es nicht einsehe, immer nur
> nett zu sein, wenn man mir in der Weise auf die Fuesse tritt, wie Schneider
> und seine ICTF das tun. Sicher, ich bin nicht der einzige Betroffene. Aber
> ich rege mich ueber diese Moechtegern-Zensoren auf, und dafuer kriegen die
> eben was an die Backen. Schriftlich. Ansonsten halte ich es fuer gar nicht
> falsch, wenn das tapfere Schneiderlein wenigstens die gesperrten URLs
> bekanntgibt, wenn man es schon nicht vom Sperren abhalten kann.

Nach nochmaligem Durchlesen des Originals... und nochmaligem Ueberlegen
dieser Antwort nur soviel:

Gestern ist mir der Kragen geplatzt, bei einem der Muc-User, der in einem
sehr aehnlichen Ton in den muc-Gruppen gepostet hat.

Deshalb enthalte ich mich hier lieber eines nochmaligen Kommentars (muss
mich ja nicht ueberall unbeliebt machen)

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)