Re: Internet Vorfuehrungen organisieren??

Hi,

> Hats sowas, besonders originel ists ja nicht, auch mal in einer deutschen
> Gross- oder Kleinstadt gegeben??
>
> Geheiztes Zelt auf dem Marktplatz faellt mir ein, aus EFFector:

der BIN e.V. hat sowas schon ein paar mal in kleineren Brandenburgern
Staedten sowie Doerfern abgehalten. Weitere Aktionen sind noch geplant.

Momentan stehen dazu naehere Informationen noch nicht fuer die
Allgemeinheit bereit, aber demnaechst wird ein neuer WWW-Server
aufgesetzt und dann sollten Infos unter http://www.in-brb.de/archiv/
abzurufen sein.

mfg. martin

--