Zwei Fragen

Moin,

ich braeuchte fuer mein Referat auf dem anstehenden Deutschen
Soziologentag (7.-10.10. in Dresden) noch zwei Informationen:

1) Wo ist die XS4ALL-Story nachzulesen? Ich hoffe, jemand hat bereits
eine zitierfaehige Version fuer Papierleser angefertigt. Ansonsten
nehme ich mit einer WWW-Adresse vorlieb, in der die Entwicklung der
Vorgaenge im September 96 _aufbereitet_ wurde.

2) Es gibt ein vermutlich nicht ernstgemeintes RFC, in dem die
Groessenordnung der Leistungsfaehigkeit verschiedener Medien (auch
abstruser Art wie die von Panzern) abgeschaetzt wird. Ich habe meine
RFC-Sammlung und Notizen eben durchgegrept, bin aber leider nicht
fuendig geworden.

Gruss, Martin Rost
--
Martin Rost - Germany, Kiel - maro@maroki.netzservice.de