Re: Zwei Fragen (fwd)

Forwarded message:

>Das ist er, und Martin hat ihn mittlerweile auch. ,-)

Hallo im weiten Rund,

ja habe ich. Ich moechte Euch allen einen allgemeinen Riesendank
abstatten und werde sobald ich wieder etwas Zeit habe, noch einmal
einzeln auf die vielen wirklichen netten und gehaltvollen Mails
eingehen.

Ich habe gerade Aerger, den zu handeln reichlich Zeit frisst (ich
brauch eigentlich jede Minute fuers Rundmachen des Referats und
gestern musste puenktlich noch erst das FAQ raus), weil ich im
neuesten Soziologie-FAQ auf die von Ulf aufgewiesenen Wege verweise
(und auch seine Page anfuehre), wie man Zensurmassnahmen im Netz
unterlaufen kann und seinen persoenlichen Datenschutz verbessert. Es
ist nicht zu fassen, welch primitive Art der political correctness in
der eigenen Zunft eingefordert wird, deren professioneller Job doch
gerade darin besteht, in die schmutzigen Ecken der Gesellschaft zu
gucken...

Gruss, Martin
--
Martin Rost - Germany, Kiel - maro@maroki.netzservice.de