Antwort aus Karlsruhe

 HiYa!

Heute in der Post:
--------------->
Der Generalbundesanwalt
beim Bundesgerichtshof
2 ARP 82/96 - 7

<meine Adresse>

Betrifft: Verbreitung der Druckschrift "radikal Nr. 154" im Datennet
          "Internet"

Bezug:    Ihr Schreiben vom 18. September 1996

Sehr geehrter Herr Boos,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben vom 18. September 1996.

Aufbau und Funktion des Internet sind mir bekannt. Nicht desto weniger
werden Ihre Ausfuehrungen bei kuenftigen Entscheidungen in die Ueberlegungen
mit einbezogen werden.

Was die konkrete Ermittlungsverfahren betrifft, bitte ich um Verstaendnis, dass
ich insoweit weder auf Ihre Ausfuehrungen naeher eingehen noch Auskunft ertei-
len kann.

Mit freundlichen Gruessen

Im Auftrag
<unleserlich>
(Dr. Graf)
<---------------

Mein erster Kommentar dazu: Auch wenn die Antwort etliche Unverbindlichkeiten
enthaelt (z.T. konnte er auch nicht anders), scheint mein Schreiben dennoch
neue Erkenntnisse fuer ihn erbracht zu haben. Was denkt Ihr so?

Question am Rande: Ich habe offensichtlich versaeumt im urspruenglichen
Schreiben auf eine Veroeffentlichung der Antwort im Web hinzuweisen,
daher waere es mir als schlechten Stil anzukreiden, wenn ich dass nun
einfach so tun wuerde. Was denkt Ihr? Ich bin ueber den Tag der ostdeutschen
Einverleibung nicht im Lande, daher komme ich auch so schnell nicht dazu.

MfG and so long, the Big BLUE.....
--
## blue@tinydose.pfalz.de | blue@ruessel.sub.org | olaf_boos@lu.maus.de
## Noch so'n WWW-Kram: http.//www-rhein-neckar/~tarigon/ | Generation @