Re: Antwort aus Karlsruhe

Hi,

Olaf Boos wrote:
> Question am Rande: Ich habe offensichtlich versaeumt im urspruenglichen
> Schreiben auf eine Veroeffentlichung der Antwort im Web hinzuweisen,
> daher waere es mir als schlechten Stil anzukreiden, wenn ich dass nun
> einfach so tun wuerde. Was denkt Ihr? Ich bin ueber den Tag der ostdeutschen

Ich finde, das ist alles noch etwas schwammig, sobald was konkretes von da
kommt, sollte es erst auf den Server, deshalb wuerde ich wegen diesem
Brief noch keinen Aufstnad veranstalten - heben wir uns die Arbeit lieber
fuer die grossen Ereignisse auf...

neko
PS: ich habe in meiner Mailbox mehrere entsprechend markierten Dokumente
gefunden, die werden die Tage dann auf dem webserver erscheinen, bzw. ich
werde da uU nachfragen muessen - also bitte noch 2 Tage Geduld.
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)