keep countryside tidy...

Kleiner Nachtrag:

Was ich sagen wollte, dass mir da niemand was unterschiebt...

Dass es Ekelheinis im Ausland gibt, die wir de fakto nicht belangen
koennen, ist *als solches* kein Argument dagegen, unsere Spezis einzubuchten.
Es ist durchaus legitim zu sagen, moegen sie im Ausland treiben koennen, was
sie wollen, bei uns nicht!!

Das ist ein wichtiger Punkt. Wegen des leichtfertigen "Es funktioniert ja nicht"
Argumentes. Obs funktioniert, ob man "fremdbeschmuddelung" ueber das Internet
effektiv verhindern kann, ist egal. Es geht einfach darum, in welchem Umfang
sich Leute *hier* daran beteiligen koennen. Hoffe, das ist so klar.

Keineswegs wollte ich sagen, dass es *richtig* ist, diverse Heinis einzubuchten.
Insoweit kann auch das Argument anderer Laender und anderer Sitten bemueht
werden. Diverse Regelungen in de finde ich masslos schwachsinnig, aber das
steht hier nicht zur Debatte, wo es darum geht, ob diverse teils schwachsinnige
Regelungen noch *verschaerft* werden sollen...

So longo,

Heiko