Re: FOCUS: Medienrat stoesst in der Branche auf Ablehnung

Hi,

Du hast den Satz falsch verstanden.

Sowohl Fitug als auch CCC vertreten "andere Interessen", was nicht heisst,
dass "Fitug *und* CCC *gemeinsam* an ``irgendeinem Strang ziehen''".

gert

--
                                                            //www.muc.de/~gert
fax: +49-89-3545980 <---new!!!              gert.doering@physik.tu-muenchen.de