Re: FOCUS: Medienrat stoesst in der Branche auf Ablehnung

Hi,

Wolfgang Bartsch wrote:
> ich wusste nicht, dass "Fitug und CCC Interessen im Medienrath
> vertreten", so wie es Terra darstellt??? Oder habe ich den
> Satz falsch verstanden?
[Zitat von Terra]
> dass FITUG und CCCler weder wirtschaftliche noch rechtliche Interessen
> haben. Auch die Vertreter der Parteien kann ich mir an der Stelle eher
> gesellschaftlich erklaeren.

Ich verstehe das eher so, dass FITUG ja durchaus ein Interesse am
Geschehen, hat, aber nucht aus irgendwelchen kommerziellen Ueberlegungen
heraus, also uns schert dieses Thema eigentlich nicht, weil wir dabei Geld
verdienen, wir haben eher andere Gruende fuer unser Interesse am Problem.

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)