Re: Gespraechsnotiz

At 11:23 13.10.1996 GMT, Boris 'pi' Piwinger wrote:

>Nicht uebertreiben. Waehrend der Anhoerung haben schon einige (leider
>nicht alle) wesentliche Dinge geraffe, was insbesondere auch an den
>Sachverstaendigen Sieber und Andy lag...

Hmm. Welche Politiker denn? Ich kenne gewisse Unterschiede zwischen Gruenen
und CSUlern. Und was zum Beispiel die gruenen Politiker Manuel Kiper und
Ingo Ruhland betrifft: Die haben sehr wohl begriffen, was es mit dem
Internet auf sich hat. Ich weiss zwar nicht, ob sie die im Netz benutzten
Protokollfamilien kennen, aber die gesellschaftliche Relevanz des Netzes
koennen sie ganz sicher kompetent beurteilen. Und ich weiss nicht, ob sie
dem Event beiwohnten. Aber trotzdem:

Ich bitte um ein wenig mehr Differenzierung, auch bei den internen
Botschaften aus dem Inner Circle des CCC.

Holger