Re: ASIA: Internet Ads Promote teenage Sex

At 19:19 16.10.1996 +0200, Simone Demmel wrote:
>Hi,
>
>ich nochmal, ich musste doch glatt mal einen Blick auf diese Page werfen.

>Also... Ergebnis eines kurzen Einblickes: normaler Kontaktvermittler
>asiatischer Frauen, ueber 18. soweit hochserieus.
>
>Was die Rubrik Younger angeht, kann man nur spekulierne, nach aussen hin
>ist auch das serieus und sauber, hier ein Auszug aus der Page:

Nun gut,

ich habe das nur an Fitug weitergeleitet, weil ich den Text interessant
fand. Ausserdem wird sichtbar, *wie* der Vorwurf des Kinderpornointernets
entsteht. Ich stelle mich inhaltlich nicht hinter den Text "ASIA: Internet
Ads ...", aber ich halte ihn fuer lehrreich, wenn man ihn zum Anlass nimmt,
sich eigene Gedanken zu machen. Damit liefert man sich naemlich die
notwendige Munition fuer kommende Debatten. Zum Beispiel auch zum Thema
Jugendschutz im Internet.

Viele Gruesse,
Holger Bruns