Re: Kinderpornoangebot

Hi,

Patrick Goltzsch wrote:
> Zumindest der schlechteste Scherz, der mir seit Ewigkeiten
> untergekommen ist. Da ich mich durch die Einordnung in diese
> dubiose Kategorie (s. ersten Satz) in den Dreck gezogen fuehle,
> hier die Frage, wohin man sich mit diesem Schmutz wenden kann und
> wie man damit umgeht?

*evilgrin* Ich habe das Ding neulich (== gestern) auch bekommen und
noch jemand bei MUC :)) Ich habe bereits eine Kopie davon an
Juergen weitergereicht, der das (hoffentlich) an Herrn Paul weitergibt
und *der* weis sicher, was damit zu tun ist...

> abuse@aol.com ist klar. newyork@fbi.gov (wg. New Yorker Adresse)

Moeglicherweise ist der AMail-Absender gefaelscht, ich hatte auch an
Anzeige gedacht, aber Rigo hat mich dann davon ueberzeugt, dass das per
uebler Nachrede und Verlaeumdung zurueckschlaegt, falls der Absender
gefaked war, deshalb an Paul..

> war zumindest naheliegend, auch wenn ich mich nicht entscheiden
> kann, ob das Schreiben tatsaechlich ein Angebot darstellt.

In meinen Augen ein eindeutiges sogar! Da ist sogar eine Preisliste dabei,
also wenn *das* kein angebot ist, dann weiss ich nicht, wie eines aussehen
soll.

neko
PS: wir sollten mal unsere Aktivitaeten vergleichen, weil auf irgendwas
sind wir da gestossen, anscheinend, mir fallen da im Moment nur einige
Webaktivitaeten bei mir ein.. ;) (gezieltes stochern, obs doch so einfach
ist an Pornographie ranzukommen)
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)