No Subject

From: Tilman Baumgaertel <100131.2223@CompuServe.COM>
To: "Netzforum" <NETZFORUM@medea.wz-berlin.de>
Subject: Fitug
Date: 22 Oct 96 04:31:48 EDT
Sender: Maiser@medea.wz-berlin.de

Hi!

Letzte Woche habe ich vom Foerderverein Informationstechnik und Gesellschaft
(Fitug) einen Brief bekommen, in dem ich aufgefordert werde, an einen Josef
Dietl 100 Mark als Mitglied zu ueberweisen - wohl weil ich mich vor Jahr und Tag
mal bei denen auf der Web-Site angemeldet habe.

Was dieser Verein nun genau vorhat und wofuer mein Geld verwendet wird, geht aus
dem Brief (der noch nicht mal eine Email-Adresse hat!!!) nicht hervor. Dafuer
liegt dem Schreiben gleich eine Einzugsermaechtigung bei. Dieses
Geschaeftsgebahren finde ich, ehrlich gesagt, merkwuerdig. Es wuerde mich
interessieren, ob andere auf dieser Liste denselben Brief bekommen haben und was
sie davon halten.

Gruesse,
Tilman