Re: Noch mehr Spam

Rigo Wenning wrote:

> Ich finde das forwarden von Spam in eine Infoschleuder, wie
> es eine Mailingliste nunmal ist, nicht sehr lustig.

Dem schliesse ich mich an. Bin neu hier und hoffte eigentlich, hier
von sowas verschont zu bleiben. Sonst koennte ich ja gleich News
lesen...

Viel Spass noch
Volkmar

PS: Vielleicht koennte mir jemand mal emailen, ob es notwendig ist
    in einer Reply den Adressaten direkt und die Liste im 'CC'
    anzugeben (wie es manche tun). IMHO muesste es doch reichen,
    die Mail an die Liste zu schicken ?! Dank im voraus.