Re: Noch mehr Spam

On Tue, 22 Oct 1996 14:15:30 +0200, Volkmar Pipek wrote:

>PS: Vielleicht koennte mir jemand mal emailen, ob es notwendig ist
>    in einer Reply den Adressaten direkt und die Liste im 'CC'
>    anzugeben (wie es manche tun).

Nein, das ist ganz und gar nicht notwendig. Ich finde es ehrlichgesagt
sogar durchaus störend, dass ich laufend Mails doppelt erhalte, wenn mich
jemand auf diversen Mailinglisten kommentiert.

>IMHO muesste es doch reichen, die Mail an die Liste zu schicken ?!

So ist es. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr bei Kommentaren jeweils die
Adressen von Leuten rausnehmen könntet, von denen ihr eh wisst, dass sie
auf der jeweiligen Liste sind.

Ciao, Gunnar