Tilman Baumgaertel

Hallo alle zusammen,

Heiko schickte folgendes:

> From: Tilman Baumgaertel <100131.2223@CompuServe.COM>
> To: "Netzforum" <NETZFORUM@medea.wz-berlin.de>
> Subject: Fitug
> Date: 22 Oct 96 04:31:48 EDT
> Sender: Maiser@medea.wz-berlin.de
>
> Hi!
>
> Letzte Woche habe ich vom Foerderverein Informationstechnik und Gesellschaft
> (Fitug) einen Brief bekommen, in dem ich aufgefordert werde, an einen Josef
> Dietl 100 Mark als Mitglied zu ueberweisen - wohl weil ich mich vor Jahr und Tag
> mal bei denen auf der Web-Site angemeldet habe.

> [...]

                         So geht es aber nicht!

Ich habe hier einen schriftlichen, unterschriebenen
Mitgliedsantrag von Tilman Baumgaertel vom 23.4.96. Eine Kopie kann er
gerne per Post bekommen.

Wenn er sich jetzt nicht erinnert, ist das bedauerlich fuer ihn, aber er
soll FITUG bitte nicht diffamieren!

Ich nehme ihn aus der Mitgliederliste und zu zahlen braucht er auch nichts.

J. Plate