Re: Noch mehr Spam

On Tue, 22 Oct 1996, Rolf Weber wrote:

> es gibt mailinglisten, die nicht nur eine handvoll subscriber
> haben, sondern tausende. z.b. firewalls oder cypherpunks.
> bei den listen ist es nicht unueblich, eine mail mit 1-2 tagen
> verspaetung zu bekommen. *dort* ist es also sogar hoeflich,
> alle beteiligten zu CC'en.

Das auch.  Interessant werden *kann* es auch bei Leuten, die
Mailinglisten aussortieren oder in Newsgroups gaten.  Ich finde es für
gewöhnlich ganz angenehm, eine Diskussion, in die ich direkt verwickelt
bin, mit etwas mehr Priorität in der normalen Mailbox zu sehen.

tlr
--
Thomas Roessler                  	  http://www.rhein.de/~roessler/