Re: Kinderpornoangebot

    > Moeglicherweise ist der AMail-Absender gefaelscht, ich
    > hatte auch an Anzeige gedacht, aber Rigo hat mich dann
    > davon ueberzeugt, dass das per uebler Nachrede und
    > Verlaeumdung zurueckschlaegt, falls der Absender gefaked
    > war, deshalb an Paul..

whois Paul

Die gefälschte Adresse ist mir dann beim Zähneputzen auch
eingefallen, aber eine Anzeige war es ohnehin nicht.

Spam leite ich im Normalfall auch nicht weiter. Nur
offensichtlich scheint meine Netzsozialisation noch nicht
abgeschlossen zu sein, so daß mich der Brief aus dem
Gleichgewicht brachte. Zudem hatte ich diesbezügliche Nachrichten
noch nicht erhalten und kannte den Verbreitungsgrad nicht.
Anstatt also alleine darüber zu brüten, habe ich das Ding
weitergeleitet.

			Patrick