Re: Tatsaechliche Begebenheiten

Hi,

Heiko Recktenwald wrote:
> [...]

*Gruebel* Es reicht also, ein Kind zu zeichnen - es ist
Kinderpornographie, auch wenn da weit und breit erst mal kein Kind ist?

*DAS* ist interessant, mir faellt da das japanische Genre Animes ein, wo
es doch (wenn auch nur auf Zeichentrick-Ebene) gelegentlich heftig zur
Sache geht (nur ein Zweig der Animes, es gibt natuerlich auch jede Menge sehr
jugendfreier und schoener Streifen!). Dabei haben die Zeicher eine Tendenz
ihre Figuren immer sehr jugendlich zu zeichnen, wobei Japanische Maedchen
allgemein sehr jung aussehen... (aber beim Schulmaechen-Motiv - sehr
beliebt! gibts wohl keine Fragen mehr)

Wo ist da die Grenze zur Kinderpornographie? Fliessend?

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)