Re: Nationales Internet Kommitee

At 01:50 02.11.1996 GMT, Boris 'pi' Piwinger wrote:

>Komisch. Ich kann mich weder an ihn noch diesen Verein erinnern. Auf
>der Sachverstaendigenliste fehlen beide ebenso.

Ich kann mich dunkel entsinnen, das dies ein Laden aus alten BTX-Zeiten ist.
Die vertreten ein ausuferndes Zensurmodell mit einem zentralen
"Positiv-Server", der nur Webseiten spiegelt, die "bereinigt" sind. Alles,
was nicht auf diesem Server gespiegelt wird, soll bei Strafe auch nirgendwo
anders in Deutschland dem Netznutzer zur Verfuegung stehen. Sie glauben an
den Zwangsproxi fur *.de.

Soweit aus meinem Gedaechtnis.

Viele Gruesse,
Holger