Re: Werbemuell verstopft Netzzugaenge

Hi,

holger@deep.hb.provi.de> wrote:
> Der Werbemuell auf dem Netz nimmt ja derzeit (und hoffentlich nicht
> laenger) gewaltig zu. Letzte Woche ging es hier ja schon um
> Reaktionen darauf. Auch das FIfF-Buero wurde allein in der letzten
> Woche von drei verschiedenen Email-Werbeaktionen ueberzogen.

Da gabs doch in den Staaten mal ein Urteil, was sich sicher auch hier
wiederholen laesst.

Argumentations-Strategie: Unangforderte Werbung darf den Empfaennger nix
kosten und fuer EMail wird Traffic-Abrechnung erhoben, somit Kosten
verursacht und fertig.

Wir haben ja sogar ein gesetz, dass man unaufgefordert zugeschickte
Buecher, Probepackungen etc. nicht zurueckschivcken muss und das auch ein
Abbonement der Art: wenn sie sich nicht bis dann und dann melden, werden
sie automatisch Abbonent... nicht gueltig ist.

Da wird doch sicher auch sowas drin sein!

Rigo&Co?

neko
--
Wenn ich schon klicken muss, dann will ich auch ein Bildchen haben ...
(Gert zum fehlen der Bildchen im Directory-Listing vom FTP-WEB-Server)