Re: Fwd: U.S. crypto-czar appointment -- "Crypto Imperalism" inHotWired

On Mon, 4 Nov 1996 17:12:08 +0100 (MET) you said:

>Noch ist es Dir vielleicht egal. Ich halte Deinen Standpunkt fuer
>aeusserst gefaehrlich. Vor 60 Jahren haben auch eine Menge Leute
>weggeguckt, weil es _sie_ ja nicht betraf.....

Meinungsbilder werden eh angelegt, Rigo wird das erklaeren koennen,
im internationalen Telephonverkehr, so aehnlich wie mit der Post in
die DDR.

Im uebrigen kann ich den Zusammenhang mit 33+ nicht erkennen.
Und wuerde eher vor was die Amis anfangen Anarchokapitalismus zu nennen
warnen. Im uebrigen hab ich gegenwaertig einen Provider, dem ich voll
vertraue. Keine Ahnung, wie ich es bei einem anderen Provider halten
wuerde, es kommt drauf an.. Und schliesslich ist ein PGPVerbot kaum
vorstellbar, aber man sollte ueber PGP etc informiert sein und den Gebrauch
geuebt haben und natuerlich die Software besitzen.