Re: [Muc.DE #4247] Milliardengriff in die Kassen der Provider (fwd)

> Im Internet ist es bisher noch so, daß Du keinerlei kommerziell entstandene
> Texte bereithalten kannst, zumindest nicht legal.

Hm, wenn ich diesen Satz genauer lese, soll das also bedeuten: bis jetzt
gibt's noch keine Buecher im Internet. Wir fuehren im vorauseilenden Gehorsam
also eine Urheberrechtsgebuehr im Internet ein, damit die armen Internet-User
dort auch alle Buecher abrufen koennen, was sie doch sicherlich schon immer
wollten. Oder auch nicht? Na egal, hauptsache, wir beschaeftigen uns endlich
mal mit dem Internet.

*grusel*

	-Achim
--