strafbare verweise

hi all

ich befasse mich gerade etwas mit MIME und frage mich, ob solche Scherze
strafbar sein koennten (don't try this@home, kids ! :).

From: provokateur@de
To: BAW@de | Newsgroups: baw.liest.mit
Subject: Radikal Nr. 154

--next-message

Dies ist eine mehrteilige MIME-Nachricht. Der naechste Teil dieser
Nachricht "enthaelt" ueber eine Referenzierung auf einen Anonymous-FTP-Server
(durch den MIME-Typ message/external-body) die Radikal Nr. 154 im zip-Format.
Ihr MIME-Faehiger Mailclient wird Sie fragen, ob er die Daten via FTP holen
soll. Sollte FTP auf Ihrem System nicht moeglich sein, koennen Sie die
uebernaechste Nachricht benutzen, die einen Verweis auf einen Mailserver
enthaelt. Ihr Mailclient wird Sie hier fragen, ob eine Email losgeschickt
werden soll, die die Radikal Nr. 154 vom Mailserver anfordert.

mfg,
provokateur

--next-message
 site="ftp.hacktic.nl"; directory="/pub/utopia/mirror"; name="radi.zip"

--next-message

--next-message--

cu,
brunni