Re: [debate] Inferview mit dem GBA

> Kann ein Bundesanwalt so etwas schreiben? Dass das Grundrecht auf
> Meinungsfreiheit wegen _wirtschaftlicher_ _Interessen_ von "Schrott"
> per Gesetz eingeschraenkt wird? Mir geht nur die Kinnlade runter.

Hier hat nicht der Bundesanwalt ein Problem, sondern Du. Wer lesen kann,
ist klar im Vorteil...   ;-)
Er hofft darauf, daß wirtschaftliche Interessen das Internet zu "säubern"
verlangen. Erst dann, wenn diesem Konzept kein Erfolg beschieden sein
sollte, möchte er im Auftrag des Gesetzgebers tätig werden.

 hajo

--
        [Rathenower Str. 23 ]    Zierke@Zierke.COM